Kapfenberg: Brand in Hochhaus

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
14 Mär 13:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Mittwoch, 14.03.2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach und die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Stadt, um 11:33 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Zimmerbrand in die Wienerstraße, alarmiert.
Bei der Ersterkundung wurde eine Rauchentwicklung festgestellt. Die Wohnung wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und in weiterer Folge belüftet. Nach 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach
Bereitschaft im Rüsthaus
Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Stadt
Rotes Kreuz
Polizei


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg