Kapfenberg: Bei Holzarbeiten mit Motorsäge im Gesicht verletzt

Slide background
Foto: Kettensäge / Symbolbild
21 Jun 08:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Motorsäge dürfte Dienstagmittag, 20. Juni 2017, bei Schneidearbeiten zurückgeschnellt sein. Ein Arbeiter erlitt dadurch Gesichtsverletzungen.

Ein 20-jähriger Arbeiter war in einem Industriebetrieb gegen 12:50 Uhr mit Schneidearbeiten beschäftigt. Dabei wollte er mit einer Motorsäge dicke Papierrollen durchtrennen. Offenbar schnellte die Motorsäge plötzlich zurück und traf den Mann im Gesicht. Er erlitt Schnittverletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg