Kapfenberg: Autoüberschlag nach Crash gegen Leitplanke

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 12:29 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Fahrzeug kam wieder auf den Rädern zu stehen

BEZIRK BRUCK AN DER MUR.Am Mittwoch, dem 16.04.2014, wurden die Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Stadt, um 11:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer angeblich eingeklemmten Person auf der B116, alarmiert.


Ein Fahrzeug krachte aus unbekannter Ursache gegen die Leitplanke, überschlug sich mehrmals und kam wieder auf den Rädern zu stehen. Nach der Ersterkundung wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt und war zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt.

Seitens der Feuerwehr wurde ein 2facher Brandschutz aufgebaut und die Batterie vom Fahrzeug abgeklemmt. Die Polizei sperrte beide Fahrtrichtungen der B116 und leitete den Verkehr durch die Innenstadt um. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Nachdem die verletzte Person vom Roten Kreuz ins LKH  abtransportiert wurde, musste die B116 noch gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden.



Nach eineinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


www.feuerwehr-diemlach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: