Kanaldeckel ausgewichen: Motorradfahrer und Sozia bei Sturz verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 09:06 2014 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte auf der Reifnitzer Straße in Keutschach am Wörthersee. Der Biker (72) und seine Frau (71) wurden ins UKH Klagenfurt gebracht

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Weil er einem Kanaldeckel auswich, verlor am Donnerstag in Keutschach am Wörthersee (Bezirk Klagenfurt-Land) ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er krachte gegen ein Eisengeländer auf dem Gehsteig.

Der 72-jährige Wiener fuhr Donnerstagnachmittag mit seinem Motorrad auf der Reifnitzer Straße L97b durch Plaschischen in der Gemeinde Keutschach am See Richtung Kreisverkehr Brückler. Als er einem Kanaldeckel auswich, geriet er zu weit nach rechts, fuhr über den Randstein auf den Gehsteig und prallte dort gegen ein Eisengeländer. Bei dem folgenden Sturz erlitten der Lenker und seine am Sozius mitfahrende 71-jährige Frau Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.