Kammern im Liesingtal: Schrebergartenhütte abgebrannt

Slide background
Foto: Brand Hütte / Symbolbild
11 Mär 08:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leoben – Aus bisher unbekannter Ursache geriet Samstagfrüh, 11. März 2017, eine sechs mal vier Meter große Schrebergartenhütte in Brand.

Der Brand brach gegen 00:58 Uhr aus. Die Feuerwehr Kammern, die mit insgesamt 30 Personen und vier Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Durch den Brand wurde die Hütte komplett zerstört. Der dadurch entstandene Schaden ist derzeit nicht bekannt.

Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg