Kameradiebe im Raum Graz gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 13:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Drei Unbekannte schlugen in einem Geschäft in Seiersberg zu

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Drei bislang unbekannte Täter stahlen am Dienstag in einem Geschäft in Seiersberg zumindest zwei hochwertige Kameras. Personsbeschreibungen liegen vor, die Polizei ersucht dazu um Hinweise.
 
Die drei Männer betraten gegen 17 Uhr getrennt voneinander das Geschäft. Wie aus Videoaufzeichnungen ersichtlich, gelang es ihnen, gemeinsam zwei Kameras zu stehlen. Nach etwa 15 Minuten verließen die Männer das Geschäft.

Ob weitere Waren gestohlen wurden, steht noch nicht fest. Vorläufig wird der Schaden mit knapp 1.000 Euro beziffert. Eine erste Fahndung nach den Männern verlief ergebnislos.
 
Personsbeschreibungen:

Einer der Männer ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, eher dünn und hat ein schmales Gesicht. Er hatte schwarze Haare, die zu einem kurzen Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Bekleidet war er mit einer dunkelgrau-braunen Lederjacke, Jeans, einem karierten Pullover, einem hellen Hut und Sneakers. Weiters trug er eine Brille bei sich.

Der zweite Täter ist 30 bis 40 Jahre alt, dick und hatte schwarze Haare, Geheimratsecken sowie eine Stirnglatze. Er war unter anderem mit einem orange-roten T-Shirt, einer dunklen Hose sowie einer dunklen Lederjacke bekleidet.

Der dritte Täter ist ebenfalls 30 bis 40 Jahre alt, von mittlerer bis dicker Statur und hatte kurze braune Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt, dunklen Jeans und Turnschuhen aus Stoff.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Seiersberg, Tel. 0 59 133/61 30, erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: