Kalsdorf bei Graz: Geldbörsendiebstahl geklärt - 56-Jähriger angezeigt

Slide background
Foto: Geldtasche / Günter Havlena / pixelio.de / Symbolbild
11 Dez 21:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Kalsdorf bei Graz klärten einen Geldbörsendiebstahl vom 1. Juli 2017.

Gegen 11:20 Uhr deponierte ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung für kurze Zeit seine Geldbörse im Eingangsbereich eines Geschäftes. Als er die Geldbörse wieder holen wollte, hatte ein Unbekannter die Geldbörse samt einigen Hundert Euro Bargeld und diversen Dokumenten gestohlen.

Nach umfangreichen Ermittlungen forschten die Beamten einen 56-jährigen Tatverdächtigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung aus.

Bei der Einvernahme war der 56-Jährige geständig. Er wurde angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg