Kals am Großglockner: Unfall mit E-Bike auf Schotterweg

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
24 Jul 11:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lienz - Am Nachmittag des 23.07.2017 fuhr ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz mit seinem E-Bike im Gemeindegebiet von Kals am Gr. auf einem abschüssigen Schotterweg talwärts. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Elektrofahrrad und kam zu Sturz. Trotz seiner schweren Verletzung konnte sich der Mann zu einem nahegelegenen Gasthof schleppen.

Von dort wurden die Rettungskräfte alarmiert. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg