Kalgenfurt: Aggressiver 17-Jähriger von der Polizei verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
30 Nov 09:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.11.2017 gegen 08.10 Uhr kam es zwischen einem 17-jährigen Mann aus Klagenfurt und seiner 19-jährigen Freundin ebenfalls aus Klagenfurt vor einem Lokal in Klagenfurt nach einer verbalen Auseinandersetzung zu Tätlichkeiten. Sie begab sich daraufhin in ein Lokal und schloss sich im WC ein. Der Mann trat mehrmals gegen die WC-Türe und schrie lautstark herum.

Gegenüber den einschreitenden Beamten verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und ignorierte alle Abmahnungen. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Gegen ihn wurde auch ein Betretungsverbot für die Wohnadresse seiner Freundin ausgesprochen. Der Mann ist bereits zuvor mehrmals tätlich gegen seine Freundin vorgegangen und hat sie auch bedroht, weshalb er über richterliche Anordnung in die JA Klagenfurt eingeliefert wurde.

Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt und der Verwaltungsbehörde angezeigt


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg