Kaisers im Lechtal: Zechpreller unterwegs

Slide background
Foto: Kellnerin / Symbolbild
25 Jun 15:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter bestellte am 23.06.2017 in der Zeit zwischen 15.30 und 18.00 Uhr in einem Gasthaus in Kaisers eine warme Speise, mehrere alkoholische Getränke und Zigaretten. Gegen 18.00 Uhr verließ er die Gaststätte unter dem Vorwand. Geld aus dem Auto holen zu wollen. Er kehrte jedoch nicht mehr zurück und entfernte sich in unbekannte Richtung. Als Pfand ließ er ein Handy zurück.

Personsbeschreibung: Mann, ca. im 45-50 Jahre alt, rundes fülliges Gesicht, normale Statur mit einem leichten Bauchansatz, kurze dunkle Haare (Maschinenhaarschnitt), kein Bart- oder Brillenträger, starker Raucher, spricht badischen Dialekt (ev. Bodenseeraum – Schwarzwald) und war bekleidet mit einem gelb-grün-schwarz kariertem Kurzarmhemd.

Die Polizei Elbigenalp (Tel.: 059133/7152) ersucht um zweckdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg