Kaindorf: Mit Auto Brückenpfeiler gerammt

Slide background
Foto: Brücke Metall / Symbolbild
03 Jun 21:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Ein 68-jähriger Pkw-Lenker erlitt bei einem Unfall am Freitag, 2. Juni 2017, schwere Verletzungen. Aus derzeit noch unbekannter Ursache war er von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler gefahren.

Der 68-Jährige war gegen 15:00 Uhr mit seinem Pkw auf der Paul Anton Keller-Straße in Richtung Bahnhof Kaindorf unterwegs.

Auf Höhe der Kreuzung mit der Gerhard-Roßmann Straße, kam der Pensionist aus Lebring mit seinem Fahrzeug aus derzeit noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Brückenpfeiler, welcher sich rechts neben der Straße befand.

Der 68-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde ins LKH Wagna gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg