Kainach bei Wildon: Konto durch Bankomatkartendiebstahl erfolgreich geleert

Slide background
Foto: Bankomat / Symbolbild
29 Jun 14:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Ein unbekannter Täter stahl am 3. Juni 2017 in einem Einkaufsmarkt die Bankomatkarte einer Kundin aus deren Einkaufstasche. Mit dieser Karte erbeutete der Verdächtige nach der Tat bei drei Behebungen mehrere hundert Euro.

Der unbekannte Täter stahl die Bankomatkarte und behob das Geld kurz nach der Tat (noch am 3.6.2017) bei drei Behebungen bei einem Geldausgabeautomaten in Preding (Bezirk Deutschlandsberg). Dabei kam ein brauchbares Lichtbild des mutmaßlichen Täters zustande. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnet nun die Veröffentlichung des Lichtbildes an. Zeugen mögen sich bei der Polizeiinspektion Wildon unter der Telefonnummer 059133/6176, Gruppeninspektor Alexander Summer, melden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg