Kainach bei Voitsberg: Autofahrer (66) konnte nach Unfall nur noch Tot geborgen werden

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
02 Dez 16:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf Samstag, 2. Dezember 2017, kam ein 66-jähriger Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals rund 40 Meter einen Waldhang hinunter. Er konnte erst am Samstagvormittag tot aufgefunden werden.

In der Zeit zwischen 1. Dezember 2017, 17.00 Uhr und 2. Dezember 2017, 8.45 Uhr, kam der 66-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg aus bisher ungeklärter Ursache rechts von einer Gemeindestraße ab. Dabei überschlug sich der Pkw mehrmals rund 40 Meter einen Hang hinunter, wo er schließlich gegen einen Baum prallte. Der 66-Jährige dürfte sich in Folge noch selbst aus dem Fahrzeug befreit haben, bevor er noch weitere 20 Meter den Hang hinunter stürzte und auf einem Waldweg zu liegen kam.

Angehörige fanden den 66-Jährigen am Samstagvormittag tot am Waldweg liegend, nachdem sie sich eigenständig auf die Suche nach ihm machten. Er dürfte den niedrigen Temperaturen in der Nacht erlegen sein. Die Angehörigen werden vom Kriseninterventionsteam betreut.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg