Kahlsdorf bei Graz: Pkw stürzte in Mühlgang

Slide background
Symbolbild: Rettung
26 Feb 11:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagfrüh, 26. Februar 2016, stürzte ein 18-Jähriger mit seinem Pkw in einen Mühlgang. Er wurde zur Beobachtung stationär im UKH Graz aufgenommen.

Gegen 02:00 Uhr lenkte der 18-Jährige seinen Pkw auf der L 312 (Mooswiesenstraße) im Ortsgebiet Kalsdorf bei Graz in westliche Richtung. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Schüler mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und stürzte in einen Mühlgang. Der 18-Jährige konnte sich selbst aus seinem Pkw befreien und ans Ufer schwimmen. Das Auto versank im Mühlgang. Der Verunfallte wurde vom Roten Kreuz Kalsdorf ins UKH Graz eingeliefert und wurde dort zur Beobachtung stationär aufgenommen. Die Bergung des versunkenen Fahrzeuges wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Kalsdorf bei Graz und Feldkirchen bei Graz sowie durch zwei Feuerwehrtaucher der Freiwilligen Feuerwehr Unterpremstätten durchgeführt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg