Käse um 600 Euro in Neusiedl am See gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 12:59 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Vermutlich hat der Dieb die vier Laibe in einem mitgebrachten Behälter aus dem Geschäft gebracht

NEUSIEDL AM SEE. Käse im Gesamtwert von fast 600 Euro hat ein bislang Unbekannter aus einem Lebensmittelmarkt in Neusiedl am See gestohlen.
Zu dem Vorfall kam es bereits am 11. November, bekannt wurde er erst am heutigen Mittwoch.

Die etwa 30 Zentimeter breiten und 15 Zentimeter hohen Laibe wurden vermutlich mit Hilfe eines mitgebrachten Behälters aus dem Geschäftslokal gebracht. Eine Zeugin will eine Frau dabei beobachtet haben, wie sie den Markt mit zwei Bananenschachteln verließ, konnte diese aber nicht beschreiben. Die Ermittlungen führen die Beamten der Polizeiinspektion Neusiedl am See.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: