Kärntner (52) von fallendem Baum gestreift

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 12:58 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann verunfallte in einem Wald in Heiligenblut - er konnte noch selbst nach Hause fahren, wo die Rettung verständigt wurde

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Bei Forstarbeiten in einem Wald in der Nähe des Kraftwerks Judenbrücke im Gemeindegebiet Heiligenblut wurde Donnerstagvormittag ein 52-Jähriger von einem fallenden Baum am Nacken getroffen und unbestimmten Grades verletzt.

Der verletzte Mann aus Großkirchheim fuhr selbst nach Hause, wo die Rettung verständigt wurde. Er gab an, dass er eine Erle fällen wollte. Diese habe sich mit den Ästen in einem anderen Baum verhakt. Als er die Äste wegschnitt, sei der Baum nachgerutscht und habe ihn am Nacken getroffen. Der 52-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: