Kärnten: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Monika Gruszewicz / Shutterstock / Symbolbild
17 Jul 15:12 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 17. Juli 2017 um 04:04 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Villach in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf der Technologieparkstraße in Villach in Fahrtrichtung Industriestraße. Kurz vor der Kriegsbrücke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß gegen die Betonmauer des südlichen Brückenkopfes und wurde anschließend mehrmals gegen die Leitwände der Brücke geschleudert. Die im Fahrzeug mitgefahrene 23-jährige Freundin des Lenkers wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer