Kabelbrand in einem Industriebetrieb in Wels sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Kabelbrand in einem Industriebetrieb in Wels sorgte für Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Feb 23:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Dienstagabend nach einem Kabelbrand in einem Industriebetrieb in Wels im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden durch eine Brandmeldeauslösung zu einem Industriebetrieb in Wels alarmiert. Ein Kabelbrand sorgte für eine Rauchentwicklung in dem betroffenen Bereich. Der Brand selbst konnte rasch abgelöscht werden. Der betroffene Bereich wurde von den Einsatzkräften kontrolliert und anschließend einem Verantwortlichen übergeben.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: