KR Tuning macht Rotes Kreuz winterfit

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 11:47 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Mechanikermeister Richard Keklik von KR Tuning spendet dem Roten Kreuz Traisental ein komplettes Winterservice für alle Fahrzeuge im Wert von 1.000 Euro

Bez. Lilienfeld. „Es ist mir ein persönliches Anliegen das Rote Kreuz zu unterstützen wo immer ich kann“ sagt Richard Keklik von KR Tuning in Lilienfeld. Rechtzeitig vor dem ersten Schnee spendet Mechanikermeister Richard Keklik dem Roten Kreuz ein Winterservice-Komplettpaket für den gesamten Fuhrpark im Wert von 1.000 Euro.

Alle Einsatzfahrzeuge und auch die Anhänger für Großschaden- und die Katastrophenhilfe wurden winterfit gemacht. Keklik übernahm nicht nur die Neubereifung der Einsatzfahrzeuge, auch wechselte er die Betriebsmittel und führte einige kleine Reparaturen an den Fahrzeugen durch.

In diesem Jahr sind die Fahrzeuge des Roten Kreuz Traisental bereits rund 350.000 Kilometer gefahren. In dieser Zahl inkludiert sind sowohl Notfall- auch als Sanitätseinsätze (Vormals Krankentransport).

„Wer das Rote Kreuz unterstützen möchte, hat zahlreiche Möglichkeiten dies zu tun. Neben der klassischen Geldspende zählen Zeitspenden und Firmenkooperationen zu den effektivsten Unterstützungsmöglichkeiten“ so Peter Gessl vom Roten Kreuz Traisental.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl