Juweliereinbruch in St. Veit/Glan gescheitert

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 05:22 2014 von S. C. Print This Article

Die Täter hatten vermutlich nicht damit gerechnet, dass der Juwelier nachts noch im Geschäft war

ST.VEIT/GLAN/KLAGENFURT. Mittwochnacht kurz vor halb zwölf versuchten unbekannte Täter, die Auslagenscheibe eines Juweliergeschäftes in St. Veit an der Glan einzuschlagen, was ihnen aber nicht gleich gelang. Der Geschäftsinhaber war noch im Geschäft, was die Täter vertrieben haben dürfte. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.


 


Wohnhauseinbruch in Klagenfurt


Einbrecher schlugen am Mittwoch zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in Klagenfurt ein und stahlen aus dem Schlafzimmer Schmuck von noch unbekanntem Wert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.