Jungbullen in der UEFA Youth League gegen FC Girondins de Bordeaux

Slide background
FC Red Bull Salzburg
29 Aug 17:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

U19-Mannschaft fordert den Landesmeister aus Frankreich

Die Auslosung in Nyon hat der U19 des FC Salzburg mit dem FC Girondins de Bordeaux den Landesmeister aus Frankreich beschert. Das Hinspiel bestreiten die Jungbullen auswärts in Bordeaux (Spieltermin noch nicht fixiert), das Rückspiel findet am Dienstag, den 17. Oktober 2017 (18:00 Uhr / DAS.GOLDBERG-Stadion) in Salzburg statt.

Sollten die Jungbullen die erste K.-o.-Runde überstehen, wartet der Sieger aus der Partie F91 Dudelange (LUX) vs. Sparta Praha (CZE). In diesem Fall hätte der Gegner erneut zuerst das Heimrecht.

STATEMENT:

Ernst Tanner (Akademie- & Nachwuchsleiter): Als Titelverteidiger sind die Erwartungen an unsere Mannschaft natürlich sehr groß. Wir wollen unser Ziel aber nur über unseren eigenen hohen Anspruch definieren und werden versuchen, so gut es geht, an die guten Leistungen aus dem Vorjahr anzuknüpfen. Der Gewinn der UEFA Youth League war von unschätzbarem Wert und enormer Bedeutung für unsere Nachwuchsarbeit, und es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder an diesem großartigen und wichtigen Bewerb teilnehmen dürfen.


Quelle: FC Red Bull Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg