Julia Jasmin Rühle in der Disco Gabriel - Irdning

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Mär 08:53 2016 von Robert Stockinger Print This Article

Gabriel Entertainment Center gelingt es immer wieder Stars nach Irdning zu holen.

Am 05.03. war es wieder so weit. Andreas Gabriel holte Julia Jasmin Rühle in die Disco. Das Publikum war begeistert von der charmanten Schauspielerin. Rühle wurde durch ihr Mitwirken in der Reality-Seifenoper Berlin - Tag & Nacht bekannt, in der sie von 2012 bis 2014 die Rolle der JJ spielte. 
2012 spielte Rühle in dem Musikvideo zu Grauenhaft Verzerrt des Rappers Silla mit. Nach ihrem Ausstieg bei Berlin . Tag & Nacht veröffentlichte sie ihre eigene Modellinie JJR. Seit 2015 tritt sie auch als DJane auf und legte u.a. im Mega Park auf Mallorca aus. 
Julia Jasmin Rühle zog am 14.August 2015 als Kandidatin bei Promi Big Brother (3.Staffel) ein. Sie erreichte das Finale und verließ das Haus schließlich als Fünftpatzierte.  



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Robert Stockinger

nicht überlegen, mach es

Weitere Artikel von Robert Stockinger