Julbach: Kindergarten wegen Brand geschlossen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 17:20 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Schulwart bemerkte die massive Rauchentwicklung im Heizungsraum und alarmierte die Feuerwehr

JULBACH. 40 Kinder wurden am Mittwoch wieder nach Hause geschickt, da im Kindergarten in Julbach (Bezirk Rohrbach) ein Brand ausgebrochen war.

Der Schulwart bemerkte gegen 7:45 Uhr eine massive Rauchentwicklung im Heizungsraum des Kindergartens. Er alarmierte sofort die Feuerwehr. Die Freiwilligen Feuerwehren Julbach und Hinterschiffl hatten den Brand in der Förderschnecke der Hackschnitzelanlage rasch unter Kontrolle. Der Brandermittler stellte einen Rückbrand im Fallstreckenbereich der Förderanlage fest. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der Kindergartenbetrieb kann am morgigen Donnerstag wieder aufgenommen werden.

http://www.ff-julbach.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: