Jugendlicher in Linzer Park von 10 Türken brutal misshandelt

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jän 09:08 2013 von S. C. Print This Article

Als der 16-Jährige bereits am Boden lag, traten alle mit den Füßen auf ihn ein

LINZ. Eine etwa zehnköpfige Gruppe von türkischen Jugendlichen ist am Samstagabend im Kiwanis-Park in der Linzer Ziegeleistraße über einen 16-jährigen Trauner hergefallen und hat ihn brutal attackiert. Der Bursch wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 16-Jährige aus Traun war am Samstag gegen 17:30 Uhr mit zwei Freunden im Kiwanis-Park in der Ziegeleistraße unterwegs. Ohne Grund wurde er von ca. zehn gleichaltrigen, türkischstämmigen Jugendlichen attackiert. Einer versetzte ihm wortlos einen Faustschlag, durch den er zu Boden ging. Als er am Boden lag, traten alle mit den Füßen auf ihn ein. Dann liefen die Jugendlichen Richtung Waldeggstraße davon. Der Trauner wurde unbestimmten Grades verletzt. Er konnte keine Personenbeschreibung abgeben, da der Vorfall sehr schnell abgelaufen war. Seine beiden Freunde wurden nicht angegriffen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.