Jugendlicher (17) starb nach schwerem Unfall in Tumeltsham

Slide background
Jugendlicher (17) starb nach schwerem Unfall in Tumeltsham
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Apr 10:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

TUMELTSHAM. Ein 17-Jähriger ist am Freitag in den frühen Morgenstunden in Tumeltsham (Bezirk Ried im Innkreis) von einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt worden.

Medienberichten zufolge kam es zwischen zwei Jugendlichen zu einem Streit um eine Mitfahrgelegenheit in einem Kleintransporter. Ein 17-Jähriger hängte sich dabei offenbar an die Fahrertüre des betroffenen Fahrzeuges. Als der Lenker wegfahren wollte, dürfte der Jugendliche von dem Fahrzeug überrollt und schwerst verletzt worden sein. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Der Jugendliche musste reanimiert werden, er starb wenig später im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

Bei der Pressestelle der Polizei war am Vormittag niemand erreichbar. Näheres zu den Hintergründen ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: