Jugendliche bei Schlägerei in Bregenz verletzt: Hinweise erbeten

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 11:37 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Drei Unbekannte attackierten eine Gruppe von Jugendlichen am Wocherhafen - zwei der Täter waren lediglich mit einer Badehose bekleidet

BREGENZ. In der Nacht auf Dienstag kurz nach Mitternacht kam es in Bregenz am Wocherhafen zu einem handfesten Streit zwischen zwei Gruppen.

Drei unbekannte Männer attackierten eine Gruppe von Jugendlichen. Dabei wurden laut Polizei drei junge Männer durch Tritte und Schläge ins Gesicht verletzt und mussten von der Rettung erstversorgt werden.




Beschreibung der Tatverdächtigen:

Gesucht wird nach drei Männern, 170 bis 175 cm groß, dunkle Haare, Dreitagebart, zwei der Täter waren lediglich mit einer Badehose bekleidet, ein Täter trug ein blaues T-Shirt mit der Aufschrift "Jack und Jones".

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bregenz unter der Tel. Nr.: +43 (0) 59 133  8120 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: