Judendorf: Radfahrer stürzte auf Splitt und prallte gegen klein LKW und

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
18 Apr 08:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagfrüh, 18. April 2017 ereignete sich in Judendorf ein Verkehrsunfall zwischen einem 40-jährigen Radfahrer und einem 44-jährigen Lenker eines Klein-Lkws.

Der Radfahrer aus Straßengel befuhr eine Gemeindestraße, als er wegen eines entgegenkommenden Klein-Lkws bremsen musste. Aufgrund von Streusplitt kam der Radfahrer zu Sturz und prallte gegen den Klein-Lkw. Dabei verletzte er sich am Oberarm. Er wurde von der Rettung erstversorgt und in weiterer Folge in das UKH Graz verbracht. Der Grad der Verletzung ist nicht bekannt. Der Klein-Lkw-Fahrer blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg