Judenburg: Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Okt 13:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach mehreren Ladendiebstählen Montagvormittag, 2. Oktober 2017, wurden eine 42-Jährige und ihr 32-jähriger Komplize angezeigt.

Gegen 10:30 Uhr stahl eine 42-jährige Rumänin in einem Kaufhaus bei vier Diebstählen insgesamt elf Flaschen Whisky im Wert von mehreren Hundert Euro und deponierte diese in ihrer Handtasche. Ohne Bezahlung verließ sie das Kaufhaus und übergab die Ware ihrem 32-jährigen rumänischen Komplizen in dessen Pkw. Beim neuerlichen Diebstahl einer Flasche Whisky wurde sie von einer Detektivin beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei angehalten. Der Komplize verließ daraufhin die Örtlichkeit, konnte jedoch noch am gleichen Tag in Judenburg angehalten werden. Im Pkw fanden die Beamten die elf Flaschen Whisky und stellten sie sicher.

Bei den Einvernahmen waren die Beschuldigten geständig. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg