Judenburg: 68-Jährige Geisterfahrerin touchiert in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Polizei Halt / Kzenon / shutterstock.com / Symbolbild
25 Feb 12:01 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Samstagfrüh, 24. Februar 2018, war eine 68-Jährige kurzzeitig auf der S36 als Geisterfahrerin unterwegs. Dabei touchierte die 68-Jährige mit ihrem Pkw ein entgegenkommendes Fahrzeug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Gegen 08:27 Uhr war eine 68-Jährige mit ihrem Pkw auf der S36 in Fahrtrichtung Wien als Geisterfahrerin unterwegs. Nach eigenen Angaben, war die Frau in Fohnsdorf in die falsche Fahrtrichtung auf die S36 aufgefahren.

Der Geisterfahrerin kam zur gleichen Zeit ein Auto entgegen, das von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Kurz vor der Grünhüblbrücke bei Judenburg kollidierten die beiden Fahrzeuge im Bereich der Außenspiegel miteinander. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die 68-Jährige konnte nach dem Unfall auf der Grünhüblbrücke von der Polizei angehalten werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg