Jetzelsdorf: Auto beginnt nach Auffahrunfall zu brennen - Schwerverletzte

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
17 Jun 10:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.06.2018, gegen 03:00 Uhr lenkte ein 21jähriger Mann seinen Pkw mit geringer Geschwindigkeit auf der B 303 von Jetzelsdorf kommend in Richtung Kleinhaugsdorf, Bezirk Hollabrunn. Im Pkw befanden sich noch ein 32jähriger und zwei 23jährige Mitfahrer.
Zur selben Zeit lenkte ein 34jähriger Mann seinen PKW auf der B 303 in dieselbe Fahrtrichtung.
Plötzlich fuhr der 34jährige PKW-Lenker dem 21jährigen PKW-Lenker von hinten auf, worauf der PKW des 34jährigen Lenkers zu brennen begann.
Die alarmierten Feuerwehren aus Jetzelsdorf und Haugsdorf konnten den Fahrzeug-Brand rasch löschen.
Alle am Unfall beteiligten Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
Einer der 23jährigen Mitfahrer wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Krems geflogen. Alle anderen Beteiligten wurden mit der Rettung in das Landesklinikum Horn gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Die B 303 wurde bis 06:00 Uhr Früh gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg