Jennersdorf: Verschalung aufgebrochen - Lager ausgeräumt

Slide background
Foto: Holz versperrt / Symbolbild
09 Mär 09:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bisher unbekannte Täter drangen zwischen dem 3. und 6. März 2017 mit Gewalt in ein Geschäft im Bezirk Jennersdorf ein. Es wurden hochwertige Geräte gestohlen.

Ein Angestellter des Geschäftes bemerkte, dass vom Hintereingang, welcher nach einem Brand mit Schalungsbrettern zugeschraubt war, weggerissen wurden. Es wurden hochwertige Mobiltelefone, Talets, Laptops, Spielkonsolen sowie diverses Computerzubehör gestohlen.

Der Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich. Eine Fahndung wurde eingeleitet, Spuren wurden gesichert.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg