Jennersdorf: Ladendiebe nach kurzer Fahndung erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Mär 09:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. März 2017 kam es in einem Geschäft in Jennersdorf zu einem Ladendiebstahl. Es wurden Waren im unteren dreistelligen Eurobereich gestohlen.

Der Marktleiter eines Einkaufsmarktes erstattete gestern um 09:30 Uhr Anzeige über einen Ladendiebstahl. Die Tatverdächtigen sind mit einem PKW mit ungarischem Kennzeichen unterwegs.

Es wurde eine Fahndung eingeleitet. Kurze Zeit später konnte das Fahrzeug durch eine Polizeistreife angehalten werden. Die drei ungarischen Staatsangehörigen, ein 45 jähriger Mann und zwei Frauen im Alter von 26 und 48 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Das Diebesgut (Lebensmittel, Toilettartikel und Alkoholika) konnte im Fahrzeug vorgefunden und an die Geschädigten wieder ausgefolgt werden. Die Tatverdächtigen werden der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg