Jennersdorf: Frontalkollision zwischen 23-Jähriger und 56-Jährigem

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
28 Mär 11:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer seitlichen Kollision von zwei PKW wurden gestern im Gemeindegebiet von Jennersdorf zwei Personen leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Alkoholisierung lag nicht vor.

Eine 23-jährige Frau aus Kalsdorf fuhr mit ihrem PKW gegen 09:35 Uhr auf der Gemeindestraße P 478 vom Bahnhofring kommend in Richtung Bundesstraße 57. Dabei kam es im Begegnungsverkehr mit dem PKW eines 56-jährigen Mannes, der sein Fahrzeug von der Bundesstraße 57 in Richtung Jennersdorf lenkte, zur seitlichen Kollision.

Während die 23-Jährige ihren PKW auf dem Straßenrand zum Stillstand bringen konnte, wurde das Fahrzeug des 56-Jährigen in den seitlichen Straßengraben geschleudert.

Die Feuerwehr Jennersdorf war zur Bergung der Fahrzeuge bzw. zur Reinigung der Straße mit acht Mann im Einsatz. Während der Unfallaufnahme bzw. Fahrzeugbergung war die P 478 von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg