Jennersdorf: Elektrische Handbremse wurde PKW-Fahrer zum Verhängnis

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Jennersdorf
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Jennersdorf
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Jennersdorf
28 Jun 09:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es Mittwochvormittag im Stadtzentrum von Jennersdorf: Ein PKW-Fahrer parkte seinen SUV auf einem Parkplatz neben einem Einkaufsmarkt, als sich dieser kurz nach dem Aussteigen plötzlich selbstständig in Bewegung setzte. Die elektrische Parkbremse hatte sich offensichtlich nicht aktiviert und so konnte der PKW rückwärts über eine Böschung in den nahen Grieselbach rollen. Die Stadtfeuerwehr Jennersdorf rückte mit 3 Fahrzeugen zur Bergung aus und konnte den PKW mit dem Kran des Rüstfahrzeuges unbeschädigt aus dem Bachbett heben.


Quelle: Stadtfeuerwehr Jennersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg