Jenig: Landwirt (28) bei Forstarbeiten schwer verletzt

Slide background
Foto: Waldarbeit Säge / Symbolbild
28 Okt 16:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Hermagor war am 28.10., vormittags, mit Forstarbeiten in seiner Waldparzelle in der Gemeinde Hermagor beschäftigt. Beim Abschneiden eines Baumes brach plötzlich ein großer Ast ab, prallte gegen die rechte Körperseite des Mannes und fügte ihm schwere Verletzungen zu. Er konnte noch selbst seine Lebensgefährtin verständigen, welche ihn mit ihrem PKW holte und zur Rettungsstelle nach Hermagor brachte. Von dort wurde er mittels Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg