Jenbach: Mit dem Messer in den Bauch gestochen

Slide background
Symbolbild Regionews
07 Feb 12:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.02.2017 gegen 18:20 Uhr erstattete eine schwer verletzte männliche Person auf der Polizei Jenbach die Anzeige, von einem 29- jährigen Bekannten mit einem Messer attackiert worden zu sein. Dazu wies das Opfer eine massive Stichverletzung im Bereich des Bauches auf.

Im Zuge einer örtlichen Fahndung mehrerer Polizeistreifen unter Beteiligung des EKO Cobra und einer Diensthundestreife, konnte der Beschuldigte schließlich gegen 19:45 Uhr festgenommen werden.

Die näheren Umstände der Straftat sind noch ungeklärt und Gegenstand weiterer Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg