Jenbach / Lienz: Einbrüche

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
27 Okt 16:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Lienz

Zwischen 18.09.2017 und 19.09.2017 ließ sich ein vorerst unbekannter Täter nach dem Schulbetrieb im Kellergeschoß der Schule einsperren. In weiterer Folge beschädigte der Täter mehrere Türen und drang in zwei Büros ein. Aus einem Kaffeeautomaten sowie einem eingebauten Möbeltresor stahl er einen Bargeldbetrag in der Höhe eines mittleren vierstelligen Eurobetrages.

Im Zuge der umfangreichen Tatortarbeit konnte aufgrund der Spurenauswertung ein derzeit noch flüchtiger Tatverdächtiger identifiziert werden. Der gesuchte Tatverdächtige, ein 28 jähriger Italiener, ist verdächtig weitere gleich gelagerte Einbruchsdiebstähle in Lienz und Innsbruck begangen zu haben.

Jenbach

Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen 25.10.2017 und 27.10.2017

widerrechtlich Zutritt zu den Betriebs- bzw. Büroräumlichkeiten einer Firma in Jenbach wobei eine Bürotür durch massive Gewaltanwendung aufgebrochen wurde. Des Weiteren wurden div. Schränke aufgebrochen, wobei ein Möbeltresor sowie eine Handkasse mit Bargeld in der Gesamthöhe eines mittleren vierstelligen Eurobetrages gestohlen wurde.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg