Jede Wanderung ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens…

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jun 08:39 2016 von Ivica Stojak Print This Article

Familienwandertag mit Honigverkostung vom 18.06. 2016

Linz: Familienzentrum Dialog |


 


Am Samstag, den 18.06.2016 lud das Familienzentrum Dialog, Melicharstr. 2, 4020 ab 14:00 Uhr zu einem weiteren Familienwandertag ein und zwar zu einem ganz besonderen, nämlich zu einem mit anschließender Honigverkostung.


 


Im Rahmen dieser Veranstaltung fuhren alle TeilnehmerInnen zunächst einmal mit der Straßenbahn nach Ebelsberg und dann wanderten sie anschließend eine halbe Stunde auf einem Waldweg zu den Bienenstöcken von Herrn ?ževad Rami?.


 


Von Herrn ?ževad Rami?, einem aus Bosnien und Herzegowina stammenden Hobby- Imker, der selbst seit vielen Jahren schon ein aktives Mitglied im Imkerverein Puchenau ist, konnten sie alles Wissenswerte über die Honigbiene, ihre Lebensweise, den Bienenstaat und auch die Honigerzeugung erfahren.


 


Nach einer kurzen Rast, samt einer entsprechenden Honigverkostung selbstverständlich und natürlich auch mit vielen, vielen, vielen, vielen neuen schönen Eindrücken, wurde dann der Heimweg wieder gemeinsam angetreten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Ivica Stojak

Miteinander

Ivica Stojak

Weitere Artikel von Ivica Stojak