James Holland wechselt zum LASK

Slide background
LASK
19 Jun 03:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der 15-fache Nationalteamspieler Australiens, James Holland, wechselt für die nächsten 2 Jahre nach Linz . Der 28-Jährige kommt ablösefrei von Liaoning FC in der Chinesischen Super League. Holland spielte bereits in der tipico Bundesliga für die Wiener Austria und bestritt 128 Spiele für die Veilchen. Danach wechselte er zum MSV Duisburg, für die er 28 Mal zum Einsatz kam.

James Holland über seinen Wechsel zum LASK: „Ich freue mich, nach drei Jahren wieder in die Österreichische Bundesliga zu wechseln, und mit meiner Erfahrung möchte ich dem LASK für die kommenden Aufgaben weiterhelfen“.

Sportdirektor Oliver Glasner über James Holland: „James gilt als sehr erfahrener Spieler mit viel Spielverständnis, der zudem sehr ehrgeizig ist und über viel internationale Erfahrung verfügt."


Quelle: LASK GmbH



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg