Jahreshauptversammlung der FF-Ansfelden

Slide background
FM Philipp Wimberger (2.v.l.) wurde in den Aktivstand überstellt. Dazu gratulierten Kommandant HBI Kurt Dickinger, Bgm. Manfred Baumberger und BR Reinhold Stotz (v.l.).
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
17 Mär 17:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Februar fand die Vollversammlung der FF Ansfelden im Anton Bruckner Centrum in Ansfelden statt. Kommandant HBI Kurt Dickinger und sein Stellvertreter OBI Manfred Petermandl konnten dazu zahlreiche Ehrengäste, wie Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Helmut Födermayr, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Reinhard Stotz, Vertreter der Polizeiinspektion Ansfelden, der Nachbarwehren, Sparkassendirektor Albert Forstner, Bgm. Manfred Baumberger sowie einige Mitglieder des Stadtrates begrüßen.

Nachdem die Kameraden über die verschiedensten Tätigkeiten, Einsätze, Ausbildungen und Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr berichteten, gelobten sie ein von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstelltes Mitglied – nämlich FM Philipp Wimberger- an. Weitere Kameraden wurden aufgrund ihrer Leistungen in den vergangenen Jahren befördert bzw. aufgrund der Dienstjahre mit Dienstmedaillen ausgezeichnet.

Die Ansprachen der Ehrengäste zeigten, wie gut die Zusammenarbeit der einzelnen Einsatzorganisationen sowie die Zusammenarbeit innerhalb der Stadtgemeinde Ansfelden, bei den verschiedensten Einsätzen und auch Ausbildungen, funktioniert. Auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Helmut Födermayr bedankte sich bei der FF Ansfelden.

Der FF Ansfelden ist es ein besonderes Anliegen, sich bei der Ansfeldner Bevölkerung für das Vertrauen sowie auch für Ihre Spenden bei der alljährlichen Haussammlung zu bedanken. Auch dank den vielen Spenden und finanziellen Unterstützung kann sie weiterhin mit einer dementsprechenden Qualität zur Sicherheit in Ansfelden beitragen.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg