Jahresabschluss der SELBA Gruppe in Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
08 Jän 14:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die SelbA-Gruppe von Maria Weiß feierte vergangenen Donnerstag, den 28. Dezember ihren Jahresabschluss im Anton Bruckner Centrum. Am Programm standen Übungen, Tänze, Geschichten und Gedichte. Die Kursleiterin Maria Weiß wurden von ihren Schützlingen großzügig bedankt und sogar der Rauchfangkehrer war zu Besuch! Die SELBA Gruppe ist das ganz Jahr über sehr aktiv und trifft sich regelmäßig im ABC. Bürgermeister Manfred Baumberger besuchte die Damen und hatte einige vergnügliche Stunden mit ihnen.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg