Jäger (68) bei Sturz von Hochstand schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jän 20:49 2014 von P. L. Print This Article

Der Mann fiel in Kirchberg/Tirol aus etwa 3 Metern Höhe zu Boden. Er konnte noch mit dem Handy Hilfe verständigen.

BEZIRK KITZBÜHEL. Im Jagdrevier "Vorderaschau" im Gemeindegebiet von Kirchberg war am Dienstagnachmittag ein 68-jähriger Jäger mit Arbeiten an einem Hochstand beschäftigt gewesen, als dessen Stützen nachgaben. Der Mann stürzte aus etwa drei Metern Höhe zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen im Brustkorbbereich zu. 


 


Der Jäger konnte noch mit seinem Handy seine Frau verständigen, die daraufhin die Rettung alarmierte. Der Verletzte wurde vom Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus St. Johann geflogen, wo er stationär behandelt wird.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: