Italiener (36) flüchtet bei Polizeikontrolle in Salzburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 13:34 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Grund: Er hatte Cannabiskraut in seinem Rucksack

SALZBURG-STADT. AGM-Schengenfahnder kontrollierten am Ostermontag kurz vor 10 Uhr einen italienischen Staatsangehörigen in der Wartehalle des Salzburger Hauptbahnhofes. Nachdem der Mann den Beamten einen Ausweis übergeben hatte, drehte er sich um und lief fluchtartig davon.

Die Polizisten holten den 36-Jährigen rasch ein. Grund für seinen Fluchtversuch war, dass der Italiener 105 Gramm Cannabiskraut in seinem Rucksack hatte. Die Fahnder stellten das Suchtgift sicher. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: