Ischl: Ire sticht Schweizer mit Glasscheibe mehrmals ins Gesicht

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Jän 06:09 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwere Körperverletzung in Lokal in Ischgl

Am 15. 01. 2017 um 00:10 kam es in einem Lokal in Ischgl zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen. Ein 47-jährigen Schweizer und ein 48-jährigen Irischer Mann gingen auf einander los.

Im Zuge des Streites brach der Ire ein Bierglas ab und stieß des Rest des abgebrochenen Glas seinem Kontrahenten mehrmals mit voller Wucht ins Gesicht. Dabei wurde das Opfer schwerst im Gesicht verletzt. Einige Zähne waren abgebrochen und aufgrund der Wucht des Zustossen hatte der Schweiter tiefe Schnittwunden in Gesicht.

Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus nach Zams gebracht.

Der Ire wurde vorläufig festgenommen. Das Motiv der Tat ist derzeit noch unklar.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg