Ischgl: Tödlicher Schiunfall

Slide background
Foto: Schiunfall Hubschrauber / Symbolbild
04 Jän 18:33 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Schigebiet von Ischgl kam es am 04.01.2018 gegen 13:35 Uhr zu einem tödlichen Schiunfall. Ein 22-jähriger schweizer Staatsangehöriger fuhr gemeinsam mit seinem Bruder im freien Schiraum in walddurchsetztem Gelände neben der Bodenalpenbahn talwärts. Der Schifahrer kam dabei selbständig zu Sturz und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt und noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Update der Polizei:

Zur Klärung der genauen Todesursache beim 22-jährigen Schiläufer aus der Schweiz wurde von der Staatsanwaltschaft Innsbruck die gerichtliche Obduktion angeordnet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg