Irrsdorf: 22-jähriger Betrunkener aus Bach gerettet

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Okt 07:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.10.2017, gegen 22:00 Uhr, wurde durch einen Passanten ein stark betrunkener Mann im Bachbett des Irrsdorfer Bach aufgefunden. Dem Mann gelang es nicht, über die etwa 2 Meter hohe Mauer aus dem Bach zu klettern. Der Passant holte Hilfe. Als er wieder zurückkam, lag der Mann mit dem Kopf nach unten etwa 40 cm tiefen Wasser. Er konnte schließlich mit einer Leiter aus dem Bachbett geborgen werden.


Anschließend wurde er durch das Rote Kreuz und einem Arzt erstversorgt und danach in die Notaufnahme des Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Der Zustand des 22-jährigen Oberndorfers zum Zeitpunkt der Einlieferung war kritisch.
Erhebungen ergaben, dass er zuvor bei einer Feier war und diese alleine in stark betrunkenem Zustand verlassen hatte. Wie es zum Sturz in den Bach kam ist derzeit noch unbekannt. Hinweise auf fremdes Verschulden gibt es vorerst nicht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg