Irnfritz: 25-Jähriger bei Unfall mit Baum tödlich verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Frank Wasserfuehrer / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Nov 16:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Autofahrer krachte in den frühen Morgenstunden gegen einen Baum und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Am 19.11.2017, in den frühen Morgenstunden, kam es im Gemeindegebiet 3754 Irnfritz auf der L 8019 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum, welcher durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt wurde. Der 25-jährige Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg