Inzing: Motorrad bei Überholen einer Autokolonne in abbiegendes Auto gerammt

Slide background
Foto: Motorrad fahrt / Symbolbild
26 Mai 16:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Völser Landesstraße im Gemeindegebiet von Inzing, kam es am 26.5.2017 gegen 11.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Drei Pkw fuhren dabei in einer Kolonne, als der Lenker des ersten Pkw nach links abbog. Zur selben Zeit überholte ein 25-jähriger deutscher Motorradlenker die drei Pkw, konnte aber trotz Vollbremsung eine Kollision mit dem abbiegenden Pkw nicht mehr verhindern. Der zweite nachkommende Pkw konnte rechtzeitig bremsen, der dritte Pkw, fuhr jedoch auf den zweiten auf. Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.

Die Insasssen (zwei Erwachsene und drei Kinder), der beiden nachkommenden Fahrzeuge, erlitten lediglich leichte Verletzungen, der Lenker des abbiegenden Fahrzeuges blieb unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg