Inzing: Brand eines Pferdestalls von der Feuerwehr gelöscht

Slide background
Foto: Brand Hütte / Symbolbild
21 Aug 05:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.08.2018 um 01.33 Uhr kam es aus bisher noch unbekannter Ursache zu einem Brand eines Holzstadels (Pferdestall) in Inzing. Von der FFW Inzing konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und um 03:30 Uhr „Brand aus“ gegeben werden. Im Pferdestall befanden sich keine Tiere. Personen kamen ebenfalls beim Brandereignis nicht zu Schaden, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Brandursachenermittlung wird am Vormittag des 21.08.2018 durchgeführt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg