Inzing: Auto fährt junge Mopedlenkerin an

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
14 Jun 12:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf - Fahrerflucht

Am 11.06.2017 gegen 22:00 Uhr lenkte ein 16-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Innsbruck Land ihr Moped auf der Völserstraße von Hatting kommend in Richtung Inzing. Im Ortsgebiet von Inzing, an der Kreuzung beim ehem. Gasthof Krone, kam aus südlicher Richtung ein schwarzer Audi, welcher ohne anzuhalten in die Kreuzung einfuhr und das Moped seitlich touchierte, woraufhin die 16-Jährige zu Sturz kam. Der Audi fuhr in Richtung Zirl weiter. Die Lenkerin des Mopeds konnte lediglich angeben, dass es sich um ein Kennzeichen aus dem Bezirk Innsbruck Land gehandelt haben dürfte.

Die 16-Jährige wurde leicht verletzt. Am Moped entstand Sachschaden. Der besagte PKW dürfte an der vorderen Stoßstange fahrerseitig eine Beschädigung aufweisen.

Die Polizei Axams bittet um zweckdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg